ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINEN HUND

Ein Lied von mir über meinen Hund. Eine Arbeit für mich selber mit Hilfe von vielen netten Menschen mit ihren Hunden und Künstler Freund*innen.

Ich habe einen Angsthund aus Rumänien - irgendwann musste ich mal meine Erlebnisse mit Lora in ein Lied bzw. Video packen.

Ich wünsche mir mehr Verständnis zwischen Hunde-Halter*innen und Menschen, die Hund nicht mögen oder nicht verstehen. 

Durch Lora habe ich gelernt - es gibt für jedes Verhalten ein Antwort.

HINTER DEN MASKEN

Text und Musik - Psycomatic und Moses Wolff

Gefilmt mit den Isarnixen im Schwimmbad Freiham

und im Hofspielhaus München.

DIFFERENT STORIES

Finanziert über ein Crowdfunding bei Startnext.

So lassen sich Videos auch realisieren. Ist zwar etwas aufwendiger, aber es hat sich gelohnt.

DIE ALTE ZIEGELEI IN OBERFÖHRING

Der erste Film ohne Menschen. Die Musik ist auch von mir, weil ich keine GEMA-freie Musik verwenden wollte.

Das Klacken stammt von den Ziegeln.

NOCH MEHR VIDEOS

finden Sie auf meinem YouTube Kanal